Finanzdienstleister, ganz gleich ob Banken, Leasing- oder Factoring-Gesellschaften, haben in diesen Tagen eines gemeinsam: Sie treiben mit Hochdruck die Digitalisierung voran. Gilt doch der Zusammenhang, dass der digitale Reifegrad die Krisenfestigkeit erhöht, mittlerweile als gesichertes Wissen.
Besonderes Augenmerk gilt u. a. der Digitalisierung des Dokumentenmanagements. Obwohl das Thema bereits ein Klassiker bei der Optimierung von Geschäftsprozessen bei Finanzdienstleistern ist, erfährt es zurzeit erhöhte Aufmerksamkeit. Der Grund: Es handelt sich um Unternehmen, in denen ein intensiver Austausch von schriftlichen Dokumenten (z. B. mit Kunden und Behörden) zum Tagesgeschäft gehört. Dieser Prozess kann durch Kontaktbeschränkungen empfindlich beeinträchtigt werden. Der beste Schutz davor ist ein digitales Dokumentenmanagement auf High-End-Niveau – wie der Business-Service „Advanced Digital Document Management“ von afb.
Sie lernen eine Early-Scan-Lösung kennen, die auch den Endnutzer in den Digitalisierungsprozess mit einbezieht.
In dem 30-minütigen Webinar stellen wir Ihnen die Leistungsfähigkeit der Lösung vor mit u. a. folgenden Funktionen:
- nachträgliche Bearbeitung bereits eingesendeter digitaler Dokumente
- Integration von Nachsendungen
- Selektionsmöglichkeiten für die Bearbeitung
- Korrektur der Reihenfolge
- uvm.
Nehmen Sie teil!
Das Webinar ist kostenlos. Wir laden Sie herzlich ein, teilzunehmen. Es sind gut investierte 30 Minuten, die sich lohnen. Mehr über das Webinar, zu den Terminen und zur Anmeldung